Es ist nur eine Phase, es ist nur....

mone

Kamikazemuddern
Ja ich weiss, es ist nur eine Phase - aber ich ertrag es gerade nur noch ganz schlecht...

Seit Tagen ist Neo wie ausgewechselt...

Mein sonst so fröhliches Kind hängt mir nur noch jammernd am Hosenbein - ich kann mich keinen cm bewegen, ohne das er mir heulend hinterherrennt um sich dann an mein Bein zu klammern...
Von unten tönt es dann immer *Arm, Arm, Arm* und wehe ich komme dem nicht umgehend nach, dann gibt es einen Wutanfall vom feinsten mit kreischen, treten und schlagen...

Wenn ich stundenlang mit ihm auf dem Boden hocke, ist alles ok...er spielt, lacht, plappert vor sich hin etc. - aber wehe, ich muss mal auf Klo...

Die Nächte sind auch wieder Katastrophen...

Ständig wacht er auf und brüllt dann gleich wie am Spieß los...abgesehen davon, das ich wieder mind. eine Stunde neben ihm liege, bevor er einschläft...

Ganz ehrlich ?
Mit ist gerade danach, laut zu brüllen und zu flüchten...

Frustriert,

Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Du schaffst das schon. In ein paar Jahren lachst du drüber :weghier:

Aber Spaß beiseite: bei uns ist das ähnlich. So lange einer neben ihm sitzt, spielt er ganz alleine vor sich hin, aber wehe du setzt sich auf die Couch - das geht gar nicht. Und seit er in die Krippe geht, klebt er -natürlich- nachmittags besonders an mir. Da geht nicht mal Papa oder Oma (ausser ich bin ausser Sicht- und Hörweite).
Dafür schafft in die Krippe so, dass er nachts besser schläft denn je.

Die Zeit ist auf unserer Seite!!!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Weiter helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kenne das auch noch von Kevin und ist teilweise Heute noch so :umfall:
Lass dich nicht unterkriegen :troest:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

((((Mone))))

Durchhalten, nach der Phase hat er dann wieder einen ganz großen Schritt nach vorn getan.

Gute Nerven, ich kenn das echt sehr gut!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Ja ich weiss, es ist nur eine Phase - aber ich ertrag es gerade nur noch ganz schlecht...

Simone



genau.. das haben wir alle mehr oder weniger hinter uns .. ist kein wirklicher Trost, sorry.. aber hier hilft wirklich nur Freiraum für Dich schaffen, zum Durchatmen
besser wirds soo schnell nicht :(
ich weiß noch wie es hier damals war.. komisch so im Rückblick erscheint einem das nicht mehr soo schlimm, selbst das Laara ein Schreikind war..
Du - ihr schafft das.. langen Atem, Durchhaltevermögen und starke Nerven wünsch ich Dir. Ich glaube kaum das jetzt irgendwas "fruchtet" ihm beibringen zu wollen das Du das jetzt nicht so willst..

lg


.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Oh je... schwer, da was positives rüberwachsen zu lassen... aber ich leide mit dir. Wenns hilft:cool:
 

Nemo

nah am See
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Mone, es geht vorbei. Stell dir vor, du bist im schlimmsten PMS Stadium. So ähnlich muß es für die Zwerge sein mal wieder in so einem Schub zu stecken...

Liebe Grüße
Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

In ein paar Jahren lachst du drüber :weghier:

ich weiss ja :heilisch:

Die Zeit ist auf unserer Seite!!!!!

ohhh - das ist ein schöner spruch - den merke ich mir :bussi:

ich weiß noch wie es hier damals war.. komisch so im Rückblick erscheint einem das nicht mehr soo schlimm, selbst das Laara ein Schreikind war..

ich hatte ja hier sechs monate lang total heftige nächte - jede halbe stunde hat neo mich aus dem schlaf gerissen (wenn ich denn dann geschlafen habe :hahaha: - selbst daran kann ich mich schon nur noch wage erinnern - hat die natur irgendwie toll eingerichtet ;)

Ich glaube kaum das jetzt irgendwas "fruchtet" ihm beibringen zu wollen das Du das jetzt nicht so willst..

*tiefdurchatme
ich weiss :umfall:

Mone, es geht vorbei. Stell dir vor, du bist im schlimmsten PMS Stadium. So ähnlich muß es für die Zwerge sein mal wieder in so einem Schub zu stecken...

ohhh - ich glaub, das ist ein guter vergleich :jaja:



danke euch allen :winke:

die nacht war die hölle - von 23 uhr bis 2.45 uhr hat neo nur gebrüllt...gegen 2 uhr hab ich ihm ein zäpfchen gegeben - irgendwie tippe ich ganz stark auf zähne, aber er lässt mich ja nicht gucken :rolleyes:

müden gruß

Simone
die sich tierisch freut, das wochenende ist - unterstützung in sicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben