S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

anlati

Geliebte(r)
:winke:
steht ja schon eigentlich alles oben was ich such :cool:
Unsere Jeans haben zur Zeit ALLE Löcher in den Knien :umfall: Der mega raue SPielteppich im Kiga ist zur Zeit der liebste Platz und der wird eben mit vorliebe auf den Knien bespielt. Die Jeans sollten nicht zu eng im Bund sein :cool:

Bei dem Laufrad bin ich nicht wählerisch. Es sollte halt schon funktionsfähig sein :) und Vesandfähig sein :rolleyes:

Ich dank euch schonmal :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

HUhu,

ein laufrad hätte ich noch!

Ein neues Kettler Sprint in rot/gelb!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

Nen Laufrad aus Holz (Bamini - oder Bambino :???: Bike) hab ich noch in rot anziebieten :heilisch: Bild morgen..Link hier: KLICK
 

anlati

Geliebte(r)
AW: S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110


das gefällt mir schon ganz gut, aber so viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben :oops: Ich denke es wär nur noch für ein halbes bis 3/4 Jahr, bis er endlich auf sein Fahrrädchen passt. Das alte Laufrad war jetzt leider durch (im wahrsten Sinne :umfall: )
Ich überlegs mir noch, ja?

Danke schon mal...:winke:
 
Oben