S. Oliver Gr. 27 NEU - Mädchen

Su

Das Luder
Hallo,

so ist das wenn man auf Vorrat kauft, nachdem es immer so schwer ist Sommerschuhe zu finden, bei denen auch die Zehen geschützt sind, für Radfahren, Rollern und Co, habe ich die gleich mal auf Vorrat mitgenommen und nu passen sie nicht richtig.

Deswegen nur ein paar Mal damit daheim rumgelaufen. Neupreis 39,95 Euro, ich habe sie für 24,00 Euro bekommen.

Ich hätte noch gerne 18,00 Euro dafür plus Versand.

Jemand Interesse?

Vorkaufsrecht hat Vanessa.

Lg
Su
 

Anhänge

  • 2010_März 049.jpg
    2010_März 049.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 95
  • 2010_März 048.jpg
    2010_März 048.jpg
    28 KB · Aufrufe: 81
  • 2010_März 050.jpg
    2010_März 050.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 70

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S. Oliver Gr. 27 NEU - Mädchen

Oh die sind schön! Passt bei uns bloß keinem mehr :oops: Hat Larissa noch so kleine FÜss? Is ja süß :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S. Oliver Gr. 27 NEU - Mädchen

Ach Gottchen :herzchen:

Carl hat schon 28/29 :umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: S. Oliver Gr. 27 NEU - Mädchen

wieviel cm innenmaß haben die denn? *reservier*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: S. Oliver Gr. 27 NEU - Mädchen

Ach mensch die sind echt schön, aber leider einen ticken zu sportlich! wir brauchen welche mit mehr "Blümchen-chick".

Mit schwerem Herzen geb ich frei !

Vielen Dank !
 
Oben