da hat doch jemand...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... mein weltbestes Spaghettisalat-Rezept bei chefkoch.de eingestellt und sich nichtmal die Mühe gemacht ihn anders zu nennen :verdutz: :umfall:

Wurscht, Hauptsache es schmeckt :)

Liebe Grüsse,

:winke:
Stephanie, die jetzt mit einer Schüssel davon (und ner Blasenentzündung) zum Grillen fährt
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: da hat doch jemand...

:oops:Ich war das...:oops:

Ich hatte das Rezept dort eingestellt weil ich ständig danach gefragt wurde.
Naja und da keine andere Bezeichnung dem Salat gerecht wird blieb es halt dabei...:oops:



:oops:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: da hat doch jemand...

....der ist aber auch wirklich klasse....bei uns ein echter "Dauerbrenner"....

Gute Besserung wg. der Blasenentzündung-ich weiß wie fieß das ist.

VG-Claudia
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: da hat doch jemand...

unter welchem Namen soll man ihn sonst einstellen?? Er ist nun mal der weltbeste Spaghettisalat - da kann man nix machen.:bravo:


LG Nele
 
Oben