war DAS schön !!!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ganz spontan und aus einer Laune heraus, haben wir gestern ganz liebe Freunde besucht und uns einfach mal so zum Grillen und Übernachten eingeladen :-D

Und tatsächlich war die Überraschung ziemlich gelungen würd ich sagen :cool:

Danke für alles und einen dicken :knuutsch: an dich und deine Familie. Ich weiß ja ganz genau, wer sich darüber am meisten freut :)

Es war eine tolle Grillparty, ein schöner Abend und ein klasse Frühstück heute morgen :herz:
An der Stelle sei natürlich gesagt, dass noch eine liebe Freundin mit Töchterchen und Mann uns die Brötchen mitgebracht haben :herz:

Und last but not least ein riesengroßes Kompliment an meinen Großen, der sehr viel Spaß hatte und einfach ganz super mitgemacht hat. Ohne Meckern hat er die langen Fahrten durchgestanden.
Einen tollen Burschen hab ich da :herzchen:

Ja, wollte ich mal gesagt haben. Ich sach ja sonst nicht viel :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: war DAS schön !!!

:winke: ,

ich habe natürlich keine Ahnung, worum es geht, freu mich aber einfach mit Dir :jaja: :herzig: :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: war DAS schön !!!

Toll, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet :bussi: das musste aber auch mal sein :jaja:!

Und ich bin auch ganz gespannt (nein, gaaaaar nicht neugierig :nix:), wer den eurer Überraschungsgastgeber war!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: war DAS schön !!!

Ich hab ja so einen Verdacht..... ich glaub sogar wir sind an der betreffenden Ausfahrt, als wie in den Zoo gefahren sind gestern vorbeigefahren.... Aber egal auch, ich persönlich liiiiieeebe ja solche Spontanbesuche, könnten glatt wir gewesen sein. :-D

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: war DAS schön !!!

Jau, Frühstück war schön ! Aber ein sach ich Euch: Nochmal zahle ich nicht soviel für die Brötchen :umfall: ! Da mache ich die lieber selber, oder ihr esst Schwarzbrot !

Du bist also gut nach Hause gekommen ?!

Schön wars, dass Du da warst :bussi: !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: war DAS schön !!!

Warum haste denn nüscht gesacht? Wir hätten doch teilen können :jaja:

Jo, wir sind gut durchgekommen und waren so gegen 19 Uhr zu Hause. Paddy war nur noch duschen, mit Vaddern telefonieren und dann ab in die Federn. Un d ich kurze Zeit später hinterher :hahaha:

Ich fands auch superschön und freu mich jetzt schon, euch in knapp 3 Wochen wieder zu sehen :herz:

:bussi:
 
Oben