Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

Helga

Frau G-Punkt
... denn das, was mein Ortho kann, kann ich auch :cool: !

Heute beim Ortho: Meine Schulter schmerzt schon seit einigen Wochen. Termnin gemacht, ich habe sogar nur 3 Wochen warten müssen *staun*, heute dann in die Praxis. Arzt kommt rein, hört sich meine Beschwerden an.
Antwort von ihm: Das ist Verschleiß, da kann man nichts machen ! Ich habe etwas sparsam geguckt als er dann aber doch meinte, ich solle mich mal umdrehen und gaaaanz locker bleiben. Auf meine Frage, WAS er denn jetzt bitte machen wolle, antwortete er: Na, einrenken !
Ich erwiderte: Aber sie haben doch gerade gesagt, sie könnten NICHTS machen ??
Er: Doch, doch, die Schmerzen kriegen wir so in den Griff, weil das kommt wohl vom Nacken !
Ich : Ääääh ja ! Nee, aber einrenken is nicht ! Gibts ne andere Möglichkeit ?
Er: Jaaaaa, Spritzen !
Ich: Prima, nehm ich !
Er: Sie sind aber mutig !
Ich: Ich bin ja auch ein großes Mädchen !
Ich: Wie kommen sie denn darauf, dass das Verschleiß sei ?
ER: Das sieht man ....
Ich::hahaha: Ja sischa ! Danke für Spritzen !
Er: Ach, und wenns nich besser wird, kommense zum röntgen !
Ich: :umfall:

Wieso macht der das nicht gleich ?? Ich verste das nicht ! Ich kauf mir auch einen Doktortitel und zusätzlich noch ne Glaskugel !

Is doch wahr .....

DOCH ziemlich belustigte Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

:umfall: Toll. Bei meiner Mutter heißt das Verspannung, aber verordnet bekommt sie nüscht ausser Spritzen und sie kann sich nicht mal ansatzweise schmerzfrei bewegen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

Sag mal Helga, hast du mit denen da oben einen Vertrag, damit du immer die komischsten Ärzte bekommst?

:umfall: Ist ja mal wieder nicht wahr. Ich drücke dir die Daumen, das die Spritzen wenigstens helfen :bussi:
 

ela

Süße
AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

och, da kann ich mithalten.

Durch die Hose sehen, dass die Bandscheibe o.k. ist :ochne:

Vergiß es, ich empfehle meinen Chirurgen

:bussi: gute Besserung
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

ich hab hier grad ähnliches erlebt, nur mitm Fuß......das erinnert mich dran, das ich morgen nochmal da anrufen muß
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

Sag mal Helga, hast du mit denen da oben einen Vertrag, damit du immer die komischsten Ärzte bekommst?

:umfall: Ist ja mal wieder nicht wahr. Ich drücke dir die Daumen, das die Spritzen wenigstens helfen :bussi:

Pssst, nicht verraten :) ! Das ist ein SonderSondervertrag, den kriegt nich jeder :weglach: ! Ich weiß es langsam auch nich mehr ! Dabei war ich bis letztes Jahr echt begeistert !

och, da kann ich mithalten.

Durch die Hose sehen, dass die Bandscheibe o.k. ist :ochne:

Vergiß es, ich empfehle meinen Chirurgen

:bussi: gute Besserung

:weglach: DER ist ja mal richtig gut ! Ich bin mir sicher, der hat seinen Doktortitel gewonnen ODER gefunden !

Himmel neee, da fehlen einem echt die Worte !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

Ach, und das Beste kriegst du ja nicht einmal mit und zwar das, was der Doc dann mit seinen Röntgenaugen gegenüber der Krankenkasse abrechnet :weglach:

Ja, du hast wohl echt ein Händchen für die Ärzte dieser Welt. Wenns nicht so traurig wäre.... :nein:


Liebe Grüße
Angela
 
Oben