Männer sind doch nicht so blöd!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt, um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.

Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.

Aus dem kurzen wird ein langes Bier.

Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas Angst vor der Reaktion seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft:

"So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause..."

:umfall::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Männer sind doch nicht so blöd!

:hahaha: Das ist ja goldig, ich lach mich weg. Kann ich aber nicht glauben, dass ein Mann so kreative Lösungen findet - und das nach einem 5 Stunden langen Bier :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Männer sind doch nicht so blöd!

Das ist ja ein cooler Trick! :hahaha:

Aber was zum Kuckuck macht Ihr mit lebendigen Schnecken??? :verdutz:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Männer sind doch nicht so blöd!

Katja ich lach mich weg! :hahaha:

Kichernde Grüße,

katjaII
 
Oben