Was ist das ?

mone

Kamikazemuddern
Anke oder wer auch immer...

Ich habe gerade beim rumtoben mit Neo gesehen, das er innen im rechten Mundwinkel weiße Stellen hat - ich kann nicht genau sagen, ob es Bläschen sind, weil er sich generell nie in den Mund gucken lässt...aber es ist schon relativ großflächig...

Was kann das sein ?

Schmerzen scheint er keine zu haben, auch nicht, wenn ich drangehe...Er selber spielt auch nicht da rum...

Ab zum Arzt ?
Wenn ja, zu welchem ?

Kinderarzt ?
Zahnarzt ?

lg Simone
 

marit

Familienmitglied
AW: Was ist das ?

Das kann vielleicht ein Pilz oder Mundsoor sein. Ich würde auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen. Da bist du auf der sicheren Seite. Auch wenn es für ihn nicht weh tut.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist das ?

mhhh...
google meint herpes oder soor...

aber irgendwie passt das alles nicht zusammen - er isst ganz normal, weint nicht, hat keine schmerzen etc.

kinderarzt und arzt haben schon zu - meint ihr, ich kann bis montag warten oder ab ins krankenhaus ??
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist das ?

Mone, das hört sich sehr nach Soor an. Louisa hatte das damals auch, himmel hab ich mich erschrocken. Schmerzen o.ä. hatte sie auch nicht.

Ich würde, wenn möglich, noch schnell zum KiA rein, damit dieser Euch was aufschreiben kann !

Gute Besserung !
 

marit

Familienmitglied
AW: Was ist das ?

Versuch doch mal sie wegzuwischen. Wenn du sie wegwischen kannst ist es kein Soor. Und zu Beginn der Krankheir ist es auch nicht schmerzhaft.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist das ?

Noch was: Wenn es Soor ist, und dieser bleibt unbehandelt, besteht die Möglichkeit, dass er durch den Darm an den Po wandert und DANN wirds übel ! Louisa hatte damals einen Soor, den wir nicht entdeckt haben. Das Ergebnis war ein offener, nässender Po (hatte ich hier seinerzeit auch gepostet) ! Fiese Sache ! Deshalb würde ich schon mal ins Krankenhaus fahren und drüber schauen lassen !

:winke:


EDIT.

Hier mein Beitrag von damals !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist das ?

Versuch doch mal sie wegzuwischen. Wenn du sie wegwischen kannst ist es kein Soor. Und zu Beginn der Krankheir ist es auch nicht schmerzhaft.

ne, wegwischen geht nicht...habs zwar nicht versucht, aber das sieht man...

Noch was: Wenn es Soor ist, und dieser bleibt unbehandelt, besteht die Möglichkeit, dass er durch den Darm an den Po wandert und DANN wirds übel ! Louisa hatte damals einen Soor, den wir nicht entdeckt haben. Das Ergebnis war ein offener, nässender Po (hatte ich hier seinerzeit auch gepostet) ! Fiese Sache ! Deshalb würde ich schon mal ins Krankenhaus fahren und drüber schauen lassen !

:winke:


EDIT.

Hier mein Beitrag von damals !!!

ach du je helga, das klingt ja übel...:umfall:
neo schläft jetzt erstmal und ich gucke jetzt mal, ob ich irgend nen vertretungsarzt oder so finde, sonst gehts nachher echt ab ins krankenhaus...

jetzt, wo er schön müde war, konnte ich nochmal gucken und ich hab auch zwei bilder, aber da erkennt man leider nix drauf...

ich kann mich nicht entscheiden, ob es wie bläschen aussieht oder wie offene stellen...also so, als würde sich haut pellen...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mami mit herz

AW: Was ist das ?

vieleicht hat er sich dort ja auch gebissen, dann wird das doch auch weiss. und tut dann auch nicht mehr weh.
 
Oben