zu helfen weiß er sich jedenfalls

ela

Süße
:hahaha:

Laurenz und ich waren gestern unterwegs.

Ich zum Auto waschen, Laurenz daneben im Spielwarenladen. Er war noch solange bei mir bis die Waschanlage los legte und ich auf mein Auto wartete.

Er ist dann, wie gesagt, nebenan zum Spielwarenladen, das war so abgesprochen.

Gut, mein Auto ist fertig, ich fahr zu den ebenfalls auf der Tankstelle stehenden Saugerplätzen. Ca. 20 m rechts von der Waschanlage. Ich sauge und sauge und putze und irgendwann kommt dann mein Kind angewackelt.

"Ach DA hast Du Dich versteckt, ich hab Dich schon gesucht und zu Hause angerufen" :entsetzt:
Ich: wie jetzt? Hast Du die Verkäuferin gefragt?

Jo, hat er :cool:

Zu Hause angekommen hör ich also den Anrufbeantworter ab:

Ja Hallo Mama, ich bins der Laurenz. Ich glaube Du hast mich im Spielwarenladen vergessen, ich bitte um einen Rückruf...

:weglach:

Wie gesagt, zu helfen weiß er sich :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: zu helfen weiß er sich jedenfalls

*loooooool*
Nicht wirklich, oder???

Was ist das denn für ein geiler Spruch!

Ich schmeiss mich weg!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: zu helfen weiß er sich jedenfalls

Zu Hause angekommen hör ich also den Anrufbeantworter ab:

Ja Hallo Mama, ich bins der Laurenz. Ich glaube Du hast mich im Spielwarenladen vergessen, ich bitte um einen Rückruf...

:kicher:

Ela das musst du unbedingt irgendwo abspeichern!

Sehr cool der junge Mann.
Man muss sich halt zu helfen wissen.:hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: zu helfen weiß er sich jedenfalls

*lol* wie goldig ist das denn?!

Ein schlaues Kerlchen hast du da :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: zu helfen weiß er sich jedenfalls

Wie genial ist das denn ? Vor allem der Spruch "... ich bitte um einen Rückruf !"

:weglach: ein typischer Laurenz-Spruch :prima: !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: zu helfen weiß er sich jedenfalls

ich lach hier gerade traenen!!! Das ist ja mal vooooooll cool!!
 
Oben