Verschenke Jungspaket Gr. 68 gegen Porto!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

ich habe hier noch ein kleines Paket mit Jungs-Klamotten (impidimpi, C&A, Topolino, KANZ...und auch no name) für den Sommer. Alles tragbar bei Gr. 68! Auch wenn teilweise auf dem Etikett etwas anderes steht. Die Sachen wurden sehr gerne getragen, sind aber alle einwandfrei - also keine Flecken oder Löcher.

Weil ich die Sachen nicht noch lange hier liegen haben möchte, verschenke ich das ganze Päckchen gegen Porto = 4 € mit Hermes.

Anhang anzeigen 126445 Anhang anzeigen 126446 Anhang anzeigen 126447

Das Höschen auf Bild 3 links ist nicht mehr da! Und das Höschen rechts ist beige - das sieht hier irgendwie hellblau aus :???:

Also, wer mag?

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Verschenke Jungspaket Gr. 68 gegen Porto!

Mag wirklich niemand? Die Sachen sind allesamt einwandfrei :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verschenke Jungspaket Gr. 68 gegen Porto!

huhu,

sag mal, würdest du die noch in das 74er mit rein bekommen?

Würde dann vielleicht gerne beide nehmen für meinen Bruder?!?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Verschenke Jungspaket Gr. 68 gegen Porto!

Da müsste ich mal schauen. Könnte vielleicht gehen...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Verschenke Jungspaket Gr. 68 gegen Porto!

Die Sachen sind bei Jenni angekommen. Ich schließe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben