Magerwahn

Irrlicht

Lichtlein
AW: Magerwahn

Worum geht's genau? Ich seh nur die Magere mit einem Mann bei einem Glas Wasser am Tisch sitzen. Danach hängt sich die Seite auf :umfall:

:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Magerwahn

Oh , oh , sorry , wollte jezze nicht hier irgendwelche Tabus brechen ??

Es ist ja Kaffeklatsch hier ,.....................


Was beschäftigt euch gerade, wie geht es euch oder einfach nur mal so. Hier ist der Platz für alle Themen, die sich nicht um eure Kinder drehen.

Ich habe das gerade bei PEOPLE gefunden und hatte mir gerade die Mouse reingeschoben und da dachte ich poh ...................da kann es gehen , so dürr , so´n Magerwahn ....aber , wenn man über niemanden meh irgendwas sagen, zeigen darf , sorry :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Magerwahn

Ich habe das gerade bei PEOPLE gefunden und hatte mir gerade die Mouse reingeschoben und da dachte ich poh ...................da kann es gehen , so dürr , so´n Magerwahn ....aber , wenn man über niemanden meh irgendwas sagen, zeigen darf , sorry :ochne:

*kicher*

Ich schau mir auch gerne Germanys next Topmodel mit einer Tüte Chips in der Hand an;):hahaha:

LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Magerwahn

Man darf schon, es kommt nur darauf an, wie.


:winke:

Rosi, die sich das Bild nicht angeschaut hat
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Magerwahn

@su , danke !!:winke:


Was war jezze ethisch oder politisch nicht korrekt ???:(:(:ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Magerwahn

*Schulterzuck*

..und ich hab mich schon immer gefragt wer solch Zeitungen liest ;)
 
Oben