Jacken, Fleece...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
1.kaum getragene Topolino Jacke in 104, leicht regenabweisend, keinerlei Tragespuren 5.- KRABBELKÄFER

2.rote H&M Jacke Gr.104 mit Waschspuren. Für Kiga und Spielplatz noch super! 2.-LOCKENLILLY

3.leichte Weste, ungetragen. Steht 134 drin, ist aber bei 116/122 optimal KRABBELKÄFER
2,50

4.Regatta Fleece Gr.98/104 3.- TANJA1980

5.Buntes H&M Fleece Gr.134 etwas Pilling 1,50 KIESELCHEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jacken, Fleece...

Die Weste bitte mal für Astrid reservieren. Die oberste Jacke hätte ich gerne für Meike. Da Astrid gerade zickig ist was die Farben angeht, möchte ich sie gerne frage.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jacken, Fleece...

Gnarf, die Weste ist "zu mädchenhaft" daher abgelehnt ... Ansonsten stöber ich gleich nochmal weiter durch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben