Was ein Duscherlebnis ....

hexlein

immer da wo´s brennt
*gg* heute hat es mich wirklich mal gerissen und ich habe meinen Mann in den April geschickt ....

Ich hab mich heute morgen soooo geärgert, dass er schon wieder zwei leere Duschgel Flaschen im Bad stehen hat und mir nicht gesagt hat dass er Nachschub braucht. Deswegen muss ich am Samstag nochmal los zu DM.
Also hab ich heute kurzerhand seine leere Duschgelflasche wieder etwas gefüllt ... mit Kechup :heilisch: (er meinte nämlich am Telefon, dass er den Rest heute "rausquetschen" wollte) und weil ich ganz gemein war, habe ich den Duschkopf abgeschraubt und einen Brühwürfel rein gelegt.

Hihi :hahaha: das war ein Geschrei aus dem Bad vorher :piebts::hahaha:

Denise und ich haben uns gekringelt ... allerdings .... riecht es hier drin immer so nach Supper wenn er vorbei läuft ..... :rolleyes:

Nunja, so haben wir alles was vom April april :hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Boah, das ist ja der Oberhammer.
Das find ich so super. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Aber, mal ehrlich, so viel "Boshaftigkeit" hätte ich Dir gar nicht zugetraut :nix:


Kathrin, die gerade überlegt, ob ihr Mann heute schon duschen war:-D
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Ich kringel mich grad :weglach: :crazy:

.. und ich dachte bei der Überschrift, Du hast grad mit Deiner neune Lush-Seife geduscht :nix:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Steckt nicht in jeder Frau ein kleines "Teufelchen" ??? :zwinkern:

Ich war nur sooooo sauer. Eigentlich seh ich immer wenn ich Duschgel nachkaufen muss. Immer wenn nur noch eine Flasche da und in Gebrauch ist, kauf ich nach. Gestern war ich bei DM und fragte ob er was braucht und er sagt NEIN. Heute beim putzen hab ich wieder abgeräumt und beide seiner Duschgels waren leer ... grrrrrr ... also weiss ich genau dass ich am Samstag wieder losdackeln muss ....

Und da kam das gerade im Fernseher ... und schwups .... war es schoooon geschehen .... meine Finger haben sich quasi selbstständig gemacht
 
E

Enie

AW: Was ein Duscherlebnis ....

Mein Mann kauft sein Duschgel selber. :prima: Ich mache das nur ausnahmsweise auf ausdrückliche Anweisung... :cool:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was ein Duscherlebnis ....

Wieso schickst du ihn nicht selber zum Duschgel kaufen??

Aber die Idee war gut :prima:
 
Oben