Haustiere Schaut mal. Coole Papageien

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Darf ich das eigendlich lustig finden? :hahaha:
Ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus, aber man kann die doch nicht zum tanzen zwingen, oder?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0Jt5qzY98Fs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0Jt5qzY98Fs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/feC_ivIpQtk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/feC_ivIpQtk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut mal. Coole Papageien

*g*


Ich bin mit einem Papagei aufgewachsen, und wenn irgendwo laute Musik an war, hat der auch so eine Show abgezogen - wahrscheinlich finde ich es darum relativ normal.

Unser Papagei hat uns auch immer wieder erheitert, denn er konnte pfeifen und "Fräulein" rufen - das war immer sehr amüsant im Sommer, wenn er draussen auf dem Balkon im 5.Stock war und losgepfiffen und -gekräht hat und unten eine jüngere oder ältere Frau durchgelaufen ist :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal. Coole Papageien

:winke:

ich habe einen Graupapagei, der tanzt auch so...:hahaha:
und wenn eine frau in den Laden kommt, freut er sich dolle,
weil in nen Computerladen ist es ja nicht oft das eine frau reinkommt.
er pfeift dann , und sagt paar mal OOOOOHHHHH OOOOHHHHH
Und wenn ich ihn morgends frage ob ich gut aussehe sagt er JAAAAA, ABER auch nur wenn ich stöckelschuhe an habe. Sonst nickt er nur:hahaha:

Jeder kunde wird begrüßt. und wenn er hört das ich die kasse aufmache.
passiert ja auch oft. sagt er ganz laut, naaa gehste wieder einkaufen?


:hahaha:


ich liebe den


Grüße

yonca
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schaut mal. Coole Papageien

So witzig :hahaha:

Muss man denen das mühevoll beibringen oder sabbeln die automatisch.
Warscheinlich trainiert man den gewisse Sätze in gewissen Situationen an, oder?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut mal. Coole Papageien

Unser Rocco hat einfach mit der Zeit das nachgemacht, was er sehr häufig gehört hat. Nicht zur Begeisterung meiner Mutter, denn er konnte PERFEKT ihre Stimme nachmachen, wenn sie am Zetern und Schimpfen war.

Komischerweise hat sie dann immer alle Fenster zugemacht, wenn Rocco losgelegt hat :hahaha:

LG, Jac
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal. Coole Papageien

:winke:

unser ruft auch meinen sohn mit namen,
weil wenn er den ruft dann weiss er mirac holt ihm ne nuss...:umfall:
und er hört nicht auf bis er eine bekommt.
MIRAAACCC mirrAAAACCC mirraaaacccc :hahaha:


yonca
 
Oben