Kann hier jemand dänisch?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr lieben?
Kann hier jemand dänisch? Es geht um ein Auto das in einer dänischen Werkstatt steht. Ich oder meine Freundin möchten gerne erfragen, was an dem Auto kaputt ist?
Und wenn wir eine Antwort haben, bräuchten wir eine Übersetzung.
Kann mir jemand helfen?
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kann hier jemand dänisch?

Hi ,

wenn Du das ganze per Mail machst,dann lasse es Dir doch mit Bing übersetzen!!:winke:

Hilft mir hier in China ganz viel!!:heilisch:

erfolgreiche Grüsse
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kann hier jemand dänisch?

lasse es Dir doch mit Bing übersetzen!!:winke:

Aber versuch es nicht mit google. Meine letzte Übersetzung war von Polnisch auf deutsch und enthielt so sinnige Aussagen wie: "Es ist schon dunkel, alle bis auf einen", "Komm her zu mir, wohl fühlen," und "Zaczaruj mir, wie Sie wollen. Liebe, wenn ich allein mit jedem anderen zu blockieren.".

:umfall::hahaha:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Kann hier jemand dänisch?

Ich kann dir mit norwegisch weiterhelfen, das können die Dänen auch lesen u. verstehen.

LG Ina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kann hier jemand dänisch?

Wir haben es nun bevor ich das hier las, durch google übersetzen lassen.
Aber ein paar mal, bis es passte. Denn sonst hätte in dem Brief gestanden, das die Werkstatt unsere Freundin in reperatur hat :hahaha:
 
Oben