Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

Jaspis

Golden Girl
Wenn frau ne Puschlete Kleinkinder hüten muss während frau vor lauter Halsschmerzen und Fieberkopf lieber ins Bett kriechen möchte. Und dann, wenn die Kinderchen weg sind, die grosse (und nicht verschiebbare, da letzte vor einem wichtigen Konzert) Bandprobe im Haus stattfindet. Natürlich nicht akustisch sondern volle Pulle

Sich in Selbstmitleid suhlend und vor allem noch so lange aufs Bett warten müssend :heul:
J.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

:troest: och Mensch, das tut mir jetzt leid für dich. Hoffentlich sind die Jungs richtig gut drauf heut, damit es nicht gar so lange dauert.
Gute Besserung

lg
Bärbel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

:troest:

Du Ärmste. Ich drücke die Daumen, dass du bald zur Ruhe kommen kannst.

Gute Besserung. Ich streichele mal den Indi für dich, vielleicht nutzt es was. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

oje.. da kommen mir meine 11 Std Arbeit am Stück hier (muß noch bis 18.30 Uhr) etwas lächerlich vor
Morgen darf ich dasselbe noch mal absitzen :umfall:

ich wünsch Dir Gute Besserung

lg

.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

Oh je :troest:. Ich wünsche dir, dass du ganz bald dahin kommst, wo du hingehörst - ins Bett :jaja.. Hast du´s denn morgen ein bisschen ruhiger?

Viele Grüße und gute Besserung,
Nina
 
Oben