Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hab angefangen, die Schränke der Kinder leerzuräumen und aber auch nochmal einige Reste aus der Ladenauflösung eingestellt - das Zeuch muß ja weg ;-)

Ihr dürft auch gerne mit mit (fair)handeln :zwinker:

Ansonsten alle Preise plus günstigstes Porto und Sammeln erwünscht :jaja:

Bin aber bei den Kleiderschränken der Kinder auch noch nicht fertig, es kommt also die nächsten Tage sicher noch das ein oder andere dazu.

Und hier nun der Link:

http://picasaweb.google.de/carori1979

Edit: Es sind noch neue Sachen dazu gekommen, aber ich hab irgendwie ein doofes System angefangen mit diesen Ordner nach Preisen - jedenfalls ist in dem neuen Ordner alles mögliche drin und ich habs dann einfach beschriftet. Sorry, ich hoffe ihr kommt klar. :oops:

Liebe Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Hab grad gemerkt, dass das 1,50 Album noch nicht fertig war - jetzt sind die Größen drin

:winke:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Naturino ganz wenig getragen gr. 30 - 5 euro

Hello Kitty gr. 116 - hat am rechten ärmel ein loch siehe nächstes bild

H&M 116 - hat flecken am ärmel ( Strickjacke)

H&M schlafanzug gerne getragen, gr. 110/116

buddelnhose 116

H&M gr. 116 mit flecken, kann aber sein dass die raus gehen weiß jetzt nicht ob ich den schon mal in der wäsche hatte *rotwerd* ;-)

Lillifee gr. 128 eher kleiner mit fleckchen

H&M gr. 122flecken am ärmel (Minnie Maus)

lillifee 128/140 (eher kleiner) mit flecken


Die Teile hätte ich gerne :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Naturino ganz wenig getragen gr. 30 - 5 euro

Hello Kitty gr. 116 - hat am rechten ärmel ein loch siehe nächstes bild

H&M 116 - hat flecken am ärmel ( Strickjacke)

H&M schlafanzug gerne getragen, gr. 110/116

buddelnhose 116 Meinst du die mit Loch, die zu verschenken ist? Oder die andere Latzbuddelhose?

H&M gr. 116 mit flecken, kann aber sein dass die raus gehen weiß jetzt nicht ob ich den schon mal in der wäsche hatte *rotwerd* ;-)

Lillifee gr. 128 eher kleiner mit fleckchen

H&M gr. 122flecken am ärmel (Minnie Maus)

lillifee 128/140 (eher kleiner) mit flecken


Die Teile hätte ich gerne :winke:

Rest ist notiert.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

misst du die richter in 26 bitte mal.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

die beiden sandigen badeanzüge und den badezweiteiler auch zu uns bitte - und das schwarze HK Shirt 116 bitte
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

:winke:

Das:

H&M gr. 128 ganz leichte schattenflecken an den knien
H&M 116 4,50 (JAcke ;) )
mexx gr. 110/116
 
Oben