Suche Frühlingsmode für Mädchen Gr 80 /86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dezembermami

Geliebte(r)
Jetzt wirds doch bald Frühling und wir haben zu wenig Klamotten. Freue mich über eure Sachen, sucht doch mal was raus.
L.G
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Suche Frühlingsmode für Mädchen Gr 80 /86

Danke, aber ich habe leider nichts mehr in unserer Größe gefunden. Sonst bietet keiner mehr was ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Frühlingsmode für Mädchen Gr 80 /86

Ich hab noch ein paar Sachen in meinem Picasalink. Muss aber mal neue Fotos einstellen, aber nciht mehr heute ;) Was suchst du denn speziell?
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Suche Frühlingsmode für Mädchen Gr 80 /86

Ich schließe den Thread mal, glaub nicht das sich noch jemand meldet. Hab mich aufm Flohmarkt umgesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben