Tja... zu früh gefreut!

Regina

Gehört zum Inventar
War heut bei der Akupunktur. Hatte schon seit heut Vormittag ein blödes Gefühl. Die Tritte, die stimmen nicht, die sind wieder anders. Und ich hatte recht. Wenns wenigstens eine Steißlage wäre, nein, Wuzi liegt Quer, wenn sie/er sich nicht bis die ersten Tage im April entschieden hat, wird ein KS gemacht. Quer ist zu gefährlich zu warten. :cry: Jetzt hatten wir Quer von Kopf knapp unterm linken Rippenbogen, dann war der Kopf richtig rechts mittig, dann endlich Schädellage knapp zwei Wochen und jetzt Kopf links.

Bitte bitte, drückt die Daumen, egal ob Steiß oder Schädellage, bin genügsam, hauptsacht nicht quer!:(

Ich mag nimmer... wär doch schon alles vorbei!

Regina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tja... zu früh gefreut!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie Ihren Kopf nach unten schiebt!
 

Silvia

Showtalent
AW: Tja... zu früh gefreut!

Ich drück dir ganz feste die Daumen das dein Krümel sich noch in die richtige Lage bringt. :troest:

Wo willst Du denn jetzt entbinden?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tja... zu früh gefreut!

Ich drück dir ganz feste die Daumen das dein Krümel sich noch in die richtige Lage bringt. :troest:

Wo willst Du denn jetzt entbinden?

Im DRK Saarlouis. Hab da ne recht liebe Hebamme, die war auch ganz enttäuscht, haben wir uns erst vor knapp zwei Wochen über die SL nach dem Moxen gefreut!

Regina
 
E

Enie

AW: Tja... zu früh gefreut!

Das darf doch nicht wahr sein! Klar drücke ich die Daumen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Tja... zu früh gefreut!

Da bist Du auch sicher gut aufgehoben. Meine "alte" Freundin hat da immer die Babymassage gemacht. Muss mal fragen ob sie das immer noch macht.

Heißt deine Hebamme zufällig Sandra?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tja... zu früh gefreut!

Da bist Du auch sicher gut aufgehoben. Meine "alte" Freundin hat da immer die Babymassage gemacht. Muss mal fragen ob sie das immer noch macht.

Heißt deine Hebamme zufällig Sandra?

Nein.. Claudia. Fühl mich da auch gut aufgehoben. Auch die Ärztin, die kurz geschallt hat, weil sie sich sicher sein wollten, bevor sie mich beunruhigen war sehr lieb.

Ich konnt echt brüllen....:( Warum macht der Wuz das?
 

Silvia

Showtalent
AW: Tja... zu früh gefreut!

Der Wuz macht das, weil die Kleinen auch im Bauch schon ihren eigenen Kopf haben ;)

Das wird schon, lass dem WUz noch etwas Zeit.
 
Oben