@ Frühlingsmädchenmamas 2009

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

ich habe für Jara diese Hello Kitty Mütze in Gr. 74/80 gekauft. (2. Mütze von rechts)

ht tp://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAFLI_ACC&shoptype=S

Leider hat sie immer noch ein etwas plattes Hinterköpfchen, kurz die Mütze sitzt nicht. Sie rutscht ihr entweder in die Augen oder komplett vom Kopf runter.
Mag sie jemand für 3,00 € inkl. Porto haben?
Sie ist nur 1x getragen worden.

Ja ich weiss hier ist nicht das Verkaufsforum, aber ich weiss nicht ob alle Mamas auch im Verkaufsforum unterwegs sind.;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ Frühlingsmädchenmamas 2009

...bin zwar keine Frühlingsmama aber ich würd gerne nen Moment überlegen...bzw. dauert bis heute Abend :oops: (hab heut Nachmittag meinen kranken Stiefpa "zur Pflege" hier :umfall:)...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @ Frühlingsmädchenmamas 2009

...bin zwar keine Frühlingsmama aber ich würd gerne nen Moment überlegen...bzw. dauert bis heute Abend :oops: (hab heut Nachmittag meinen kranken Stiefpa "zur Pflege" hier :umfall:)...

Alles klar mach Dir keinen Stress.:bussi:

Äh und für mich ist klar das Du auch zu den Frühlingsmamas gehörst. Eigentlich alle Babys ab Jan. 2009.;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ Frühlingsmädchenmamas 2009

...ach weißt du, schick sie mir einfach :hahaha: ...
im Onbuhimo brauch ich ne "enge" Mütze die nicht immer runter rutscht....

Adresse hast du noch? Rest dann per PN?

:bussi: ...
 
Oben