Portokosten bezahlen bei Rücksendung?

P

Paulchen

Huhu,

ich hatte bei H&M eine Jacke bestellt, die Paul aber nicht passt. Ich schick sie also zurück, Wert der Jacke war 19,95. Muss ich die Portokosten eigentlich jetzt bezahlen oder nicht, wer weiss das?

Katja, grübelnd
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Portokosten bezahlen bei Rücksendung?

Ich hab das jetzt so verstanden, das Du die Jacke zurücksendest mit dem Aufkleber, aber wissen wolltest ob du die in Rechnung gestellten Versandkosten bezahlen mußt, stimmts?
Da bin ich mir auch immer nicht sicher. Tät mich auch mal interessieren
 

laispa

Rettender Engel
AW: Portokosten bezahlen bei Rücksendung?

hier gibts ein Urteil, daß die Portokosten auch zurückerstattet werden müssen :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Portokosten bezahlen bei Rücksendung?

hier gibts ein Urteil, daß die Portokosten auch zurückerstattet werden müssen :jaja:


Ja, das meinte ich. Ich dachte immer, das das erst so ist, wenn es 40 Euro übersteigt. Danke dir.

Den anderen: Ich habs falsch ausgedrckt, ich meinte tatsächlich die Portokosten, die mir H&M für die Zusendung der Ware in Zahlung gestellt hat.

Danke schön!

Katja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Portokosten bezahlen bei Rücksendung?

Mir wurden die Portokosten immer von H&M in Rechnung gestellt.
 
Oben