5. Schnuller für Mamazicke

lena_2312

Fotoholic
Ja, so ganz klammheimlich haben sich bei ihr 5000 Beiträge zusammengesammelt :bravo:

Liebe Martina,
ich bin sehr froh und glücklich Dich hier und auch im real life kennengelernt zu haben :herz:.
Das ich gern von Euch lese und höre weisst Du.

Dann stossen wir mal auf die
nächsten 5000 an :weinchen:

:knutsch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5. Schnuller für Mamazicke

:bravo:
Bin froh, dass Du hier bist - und wünschte, ich würd Dich auch bald mal kennenlernen :jaja:

Auf die nächsten 5000!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 5. Schnuller für Mamazicke

Ja, so ganz klammheimlich haben sich bei ihr 5000 Beiträge zusammengesammelt :bravo:

Liebe Martina,
ich bin sehr froh und glücklich Dich hier und auch im real life kennengelernt zu haben :herz:.
Das ich gern von Euch lese und höre weisst Du.

Dann stossen wir mal auf die
nächsten 5000 an :weinchen:

:knutsch:
Danke dir :bussi: Ich les von euch auch total gerne und bin froh, dass ich euch auch schon live kennengelernt habe!

:prost:

:bravo:
Bin froh, dass Du hier bist - und wünschte, ich würd Dich auch bald mal kennenlernen :jaja:

Auf die nächsten 5000!!!
Wir sehen uns auf alle Fälle dieses Jahr! :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 5. Schnuller für Mamazicke

Uiii,schööön Herzlichen Glückwunsch:herz:
Ich würde dich auch sehr gern mal live kennen lernen,denn ich lese dich sehr gerne:jaja:
Bin froh das ich dich kenne:bussi:
Und danke dir:herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 5. Schnuller für Mamazicke

Irgendwie hab ichs heute mit verlesern :umfall:

Jetzt hab ich doch echt gelesen... S: (Suche) Schnuller für Mamazicke :hahaha:

Ich glaube, ich gehöre ins Bett...

Martina, ich freue mich total, dich hier zu haben :bussi:

Auf das wir uns dieses Jahr doch noch (mit dicken Bäuchen) kennenlernen :jaja:
(Toby grinst grad im Hintergrund...)

lg Simone
 
Oben