Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Einige von Euch haben ja auch den Dyson Animal Pro.

Ich auch :hahaha: ;-)

Jetzt hab ich aber seit einigen Tagen ein Problem mit der Turbobürste. Und zwar saugt die nicht mehr so richtig mit Power. Sie dreht sich auch viel langsamer als normal. Wir haben sie auch schon komplett auseinander gebaut, soweit es möglich ist, und sauber gemacht.
Mein Mann meinte, dass da wohl irgendwo schon noch Dreck drin hängt, aber an einer Stelle, wo man nicht ran kommt.

Was mach ich denn nu? Schick ich die ein? Kauf ich gleich ne neue? Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Dyson Kundenservice gemacht?

Auf der HP les ich immer nur bei den Problemhilfen "Wenn mein Dyson nicht geht" usw.

Was würdet ihr machen?
Werd hier noch kirre, ich krieg die Hundehaare so gar nicht mehr vom Teppich usw...

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Dyson anschreiben und das ganze schildern!

Hab ich auch gemacht mti meiner normalen Buerste, da haben sich die Raeder nicht mehr gedreht und mir den Laminat verkratzt. Bekam ne neue zugeschickt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Dyson ist sehr kulant! Habt ihr auch die eigentlichen Bürsten von der Achse gezogen? manchmal geraten bei uns da Haare rein und dann klemmt es. Die Bürsten kann man bei uns seitlich von der Achse abziehen.

Viel Erfolg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Hmm das Problem ist mir nicht direkt bekannt - einmal war es so, da klemmte IM Rohr eine Nasentropfenflasche :hahaha: Weiß der Geier wie die überhaupt eingesaugt wurde.

Ansonsten haben wir ihn schon 5 Jahre - und keine "Probleme".

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Steffi, also ich hatte damals eigentlich nur ne email hingeschickt und wollte wissen wie ich die Raeder rausbekomm, weil sich da Natashas langes Haar rumgewickelt hatte und ich die Haare nicht wegbekam.
Da wollten sie nur meine Postadresse, um Ersatz zu schicken. Die alte musste ich nich zurueck schicken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Steffi, also ich hatte damals eigentlich nur ne email hingeschickt und wollte wissen wie ich die Raeder rausbekomm, weil sich da Natashas langes Haar rumgewickelt hatte und ich die Haare nicht wegbekam.
Da wollten sie nur meine Postadresse, um Ersatz zu schicken. Die alte musste ich nich zurueck schicken.


War das denn noch zur Garantiezeit?

g
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Alina, ich denke mal ja, oder direkt danach, da bin ich mir nicht mehr sicherr.
 
Oben