Is des goil ?? Die 80 er sind da !!

Fynny

Dauerschnullerer
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eF8-eIL5WZM&feature=channel"]YouTube- Goldfrapp - Rocket[/nomedia]


:farben::farben:
.............ich fahr total auf das Lied ab , macht sofort gute Laune und sogar beim Spülmschine ausräumen kann ich tanzen wie Jennifer Beals :heilisch:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Is des goil ?? Die 80 er sind da !!

Ich stehe voll auf die 80er. Da bekomme ich immer gute Laune. Empfängst Du Radio über Kabel? Wenn ja kann ich Dir nur den Sender RTL empfehlen. Den ganzen Tag 80er.
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Is des goil ?? Die 80 er sind da !!

Ich liebe die 80er & 90er, da kommen ganz viele Erinnerungen aus der Kindheit wieder hoch.
Aber... Mädels, das kommt auch weil wir in der Zeit aufgewachsen sind!!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Is des goil ?? Die 80 er sind da !!

Stimmt , ich habe mir gestern nen paar alte Flashdance Szenen auf youtube reingezogen .......echt prima ...........nur der Look der ging so gar net :ochne:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Is des goil ?? Die 80 er sind da !!

Also ich mag Goldfrapp ja eigentlich sehr, aber an das neue Stück muss ich mich wohl erst noch gewöhnen... :cool:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Is des goil ?? Die 80 er sind da !!

Ich habe Goldfrapp vor Jahren live in Hamburg gesehen. Das war saugut!:bravo: Ich finde die erste Scheibe, Felt Mountain, immer noch am besten. :jaja: Die wechseln glaube ich bei jeder Platte ihren Stil.

An dieses neue Stück muss ich mich auch erst gewöhnen. Ich bin eh nicht so ein 80er-Fan ;) Erinnert mich etwas an den Film Mannequin, falls den noch jemand kennt, und an scheußliche Aerobic-Kluft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben