Tatonka Schulrucksäcke...

Maike

Unbezahlbar
AW: Tatonka Schulrucksäcke...

Also, die kleine von meiner Freundin hat den Tatonka Schulranzen und der ist echt klasse :jaja: Den hätte ich auch gerne für Anne gehabt, ist aber zu breit...

Ich denke, Tatonka spricht eigentlich schon für sich - die sind Rucksackmäßig doch super. Was Du machen kannst, ist mal Krumholz anmailen, die bestellen die Dinger auch gerne zur Ansicht. Vielleicht haben die auch einen da :wink:

Ich finde die übrigens auch total cool! :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tatonka Schulrucksäcke...

:winke:

4You gefällt mir auch überhaupt nicht...

Die Tatonka sehen ja echt super aus, muß ich mal genauer schauen, ob da ein Motiv dabei ist, was Gianluca gefallen würde.

Bei uns in unserem einzigen Ranzengeschäft gibts nur 4You. Dakine möchten sie jetzt wohl noch dazu nehmen, weil die Nachfrage so groß ist. Kann da jemand was dazu sagen?

LG Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tatonka Schulrucksäcke...

Carolin, Natasha hat jetzt einen Dakine, der ist recht geraeumig und sieht sehr stabil aus. Ich wuerd ihn von der Qualitaet mal mit Eastpak gleich setzen!

Der Eastpak den Josh hat ist aber auch unverwuestbar!
 

Petra

desperate housewife
AW: Tatonka Schulrucksäcke...

So, sie bekommt definitiv einen, ich geh das "Risiko" einfach ein. Es wird der braune mit dem türkisfarbigen Blumengeschnörkels.

Habe ich nicht erst neulich hier übers Scout-Ranzen-kaufen diskutiert :umfall:?

Jaja, wie die Zeit vergeht. Jetzt geht das Weibsstück schon zur Kommunion und Patentante stiftet einen neuen ("ach Mama, hätte ich damals nur auf dich gehört im Ranzenladen..." ich wollte ihr ja ein eeeetwas neutraleres Modell als den Scout FANTASY :achtung: ans Herz legen damals..... :heilisch::wink:)


:winke:
(Dakine gefällt mir auch gut, da stand ich -für mich selber- auch schon ein paar Mal davor.... ich habe übrigens noch einen Eastpak der ersten -deutschen- Generation hier.... neutral-schwarz und NIX dran an dem Ding.... der muss *grübel* auch schon locker 13 Jahre alt sein, ich benutz den immer noch....)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tatonka Schulrucksäcke...

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Tatonka ein Fassungsvermögen von 19 L hat :???:

Unser Eastpak Provider hat 38 L und da wird es manchmal schon ganz schön eng :umfall:

Daher wäre der 19L für uns definitiv zu klein gewesen
 
Oben