Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was gar nicht geht...

Nee, das geht wirklich gar nicht! :ochne:

Ich reagier inzwischen auch ziemlich pampig auf Hundebesitzer, die ihre Hunde (also so ab mittlerer Größe) unangeleint im Stadtgebiet, d.h. Straßen, Parks, Spielplätzen laufen lassen.

Die müssen ja noch nicht mal kläffen oder jemanden anspringen, allein, dass sie aus Kinderperspektive mannshoch sind, ist beängstigend genug.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gar nicht geht...

Lass mich raten "die wollten doch nur spielen".....


:bruddel:


Nein, sowas geht gar nicht.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was gar nicht geht...

Lass mich raten "die wollten doch nur spielen".....

Das wäre bestimmt der Satz gewesen :umfall:, aber es war einfach keiner da, zu dem sie gehörten :umfall: Obwohl ich recht laut gerufen habe, das mal jemand schnellstens die Hunde an die Leine nehmen soll- es hat sich niemand geoutet und später waren sie dann einfach durchs Gebüsch verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was gar nicht geht...

Sprachs und rutschte ca. 20 Mal hintereinander :herz:.
:herzchen: Ich mag es, dass er so genau weiß was er will und was nicht.

Für uns Mamas ist das oft anstrengend und doch finde ich solche Kinder so toll. :bravo:

Zum eigentlichen: Das geht gar nicht. Ich kenne es aber auch. Jetzt wohnen wir aber in einer Gegend, wo soetwas nicht üblich ist zum Glück....bisher ist es uns jedenfalls nicht passiert. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was gar nicht geht...

Ja, erst wenn er sich es wirklich zutraut, dann tut er es auch ;). Und dann gleich etliche Male :hahaha:.

Ich hab das bislang im Wald schon öfter erlebt (in Kombination mit dem 'nur spielen wollen- Satz' :bruddel:), auf dem Spielplatz noch nie, glücklicherweise.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was gar nicht geht...

Na, da hat Ben sich aber super weiterentwickelt - so im Vergleich zum letzten Mal :prima:

Und bei den Hunden gebe ich dir recht: Das geht gar nicht! Hattest du ein Handy dabei? Da hättest mal kurz bei der Polizei anrufen können (oder zumindest so tun), ich denke, da wäre ganz schnell jemand aufgetaucht!


:winke:

Rosi
 
Oben