Spielzeug

mone

Kamikazemuddern
Huhu...
Damit ich nicht ständig Spielzeug hin und her fahren muss suche ich für Schwiemu-Ausstattung :hahaha: noch Stapeltürme und/oder Stapelringe.

Ausserdem suche ich noch diese Holzklötzchen, die man je nach Form irgendwo einsortieren muss...versteht ihr, was ich meine ? :hahaha:

lg Simone
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Spielzeug

Stapelturm müsste ich noch einen neuen haben, geb Dir nachher Bescheid wenn ich Ihn gefunden habe.

LG Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spielzeug

Hätte ich auch lieber gehabt! :hahaha:
Kann ich aber nicht mit dienen! ;o)

Viel Erfolg noch!

:winke:
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Spielzeug

Hallo :winke:

hätte auch noch einiges an Spielzeug anzubieten:

- einen Eimer mit bunten Holzbauklötzen,
- bunte Plastikstapelbecher,
- diverse Holz-/ und Papp-Steckpuzzle und Rahmenpuzzle,
- Fühlbücher von gobo und ministeps
- Haba- Magnetbuch
- Buch mit Tierstimmen zum Draufdrücken
- Activity-Spieltisch von Chicco
- Haba Holz-Kugelbahn Kullerei

Bei Interesse mach ich gern Fotos.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Spielzeug

Hier die versprochenen Bilder dazu...
Wegen Preisen weiß ich jetzt noch nicht genau, aber falls Dir was gefällt würden wir uns schon einig werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben