Lederhosen

ela

Süße
:winke:

ich hab hier noch 3 Lederhosen


Ich fand die sooo süß, aber meine Jungs jetzt nicht so :heul:

Anhang anzeigen 124232
hellgraue Lederhose, die ist ungetragen, Größe 116
Weite: 31 cm
Länge: 32 cm

Anhang anzeigen 124233

Anhang anzeigen 124234
schwarze Lederhose, diese wurde vielleicht 1-2 mal getragen, gleiche Maße wie die graue

Anhang anzeigen 124235
keine Ahnung warum die Fotos so doof sind, die Hose ist jedenfalls tiefschwarz

Anhang anzeigen 124236
Kniebundhose :herz:
Weite: 31 cm
Länge: 48 cm
also auch Größe 116
die Hose hat Laurenz ein paar mal angehabt, allerdings sieht sie noch viel besser in Natura aus. Sie ist aus Wildleder, daher wirkt das Foto so fusselig glaub ich :???:
Anhang anzeigen 124237

bei den Hosen bräuchte ich Eure Preisvorstellungen, ich hab nämlich keine Ahnung, die waren elend teuer aber nu sind sie ja gebraucht

:winke: ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lederhosen

boah, ist die Kniebundhose schön :bravo: .... schade, die wird dem Großen auch nciht passen. Ich hab mal eine Lederhose, wie neu aus einem oberbayr. Trachtenmodegeschäft - bei ebay vertickert, da bekam ich noch über 30 Euro für...

liebe grüße
 

ela

Süße
AW: Lederhosen

wo ich Dich grad lese, wo warstn heute? :-D

Kaffee war fertig und wo warst Du?

:heilisch:

hat alles geklappt?

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lederhosen

heut doch nicht :hahaha:... am Dienstag haben wir ihn nach Essen gebracht zum Zug. bei dem Fred hab ich was geschrieben, es war schon herzzerreissend....

ja abholen tu ich ihn am 12. 3. ... solang ist der herr auswärts... das ist ein Freitag. Um 12 Uhr mittag High noon muß ich am Flughafen sein :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Lederhosen

Ich find die ja auch so :herz:
Aber ich weiß nicht, wann ich sie Anton anziehen sollte...:???:


lg

immer, ich fand die einfach nur Zucker :herz:

heut doch nicht :hahaha:... am Dienstag haben wir ihn nach Essen gebracht zum Zug. bei dem Fred hab ich was geschrieben, es war schon herzzerreissend....

ja abholen tu ich ihn am 12. 3. ... solang ist der herr auswärts... das ist ein Freitag. Um 12 Uhr mittag High noon muß ich am Flughafen sein :hahaha:

ähm, ja :umfall:


:hahaha:
 
Oben