Wir werden ab September...

Lavendula

Familienmitglied
... zu fünft sein :)

Das erste Screening war gut, alles so wie es sein soll.

Die FG im letzten Jahr und mein Befinden in dieser Schwangerschaft haben mich etwas unsicher werden lassen - keine Übelkeit, kaum irgendwelche Anzeichen - und das nach zwei Schwangerschaften in denen mir 14 Wochen lang von morgens bis abends dauerübel war :rolleyes:

Die ersten zwölf Wochen sind fast um, jetzt wird schon alles gut gehen :)

Wir, als Familie, freuen uns sehr :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden ab September...

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :herz: ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft :herz: :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir werden ab September...

Ich freue mich mit euch.

Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.


Liebe Grüße, Heidi
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wir werden ab September...

ich wünsche dir weiterhin eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit, :):prima::prima:!!

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden ab September...

Dann soll diese Schwangerschaft so weiter gehen :jaja: ohne Übelkeit und einfach nur schön - genieße es :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir werden ab September...

:bravo:
Wunderbar!!!!

Alles Gute weiterhin

von einer, die sich icht mehr traut, weil es ihr von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlechter ging :(
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Wir werden ab September...

Danke Euch :)


Das werde ich - wird die letzte Schwangerschaft sein :)

:bravo:
Wunderbar!!!!

Alles Gute weiterhin

von einer, die sich icht mehr traut, weil es ihr von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlechter ging :(

Aber weißt Du, es ist so verdammt ungewohnt - ja, und für mich auch einfach total verunsichernd :rolleyes:
Ich muss jetzt erst mal das Vertrauen in meinen Körper wiederfinden ;)
 
Oben