In 4 Wochen...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: In 4 Wochen...

Ja, ich hab's gestern bei uns im Kiga auch gehört, dass die dieses Jahr so extrem früh dran sind :umfall:

Und Ernes Gesundheitsuntersuchung steht auch noch aus ..... irgendwie geht hier einiges durcheinander.


Na dann, auf das nächstjährige Schulkind!


:bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: In 4 Wochen...

wie, Schulanmeldung für 2011 :umfall:

ist bei uns nicht so, ich muss Paula erst nächstes Jahr anmelden
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In 4 Wochen...

Gehen in Wiesbaden die Uhren anders? Stimmt, ich entsinne mich - bei euch vergeht die Zeit schneller und ich dachte, das wäre subjektives Empfinden von mir.

Au backe. Und wir haben gerade mal das Schulkind 2010 angemeldet. :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: In 4 Wochen...

Michi, die haben das vom September auf den März vorverlegt wegen irgendwelcher Vorkurse ... warum auch immer...
Den Kurzbogen zur Schulanmeldung habe ich am Freitag im Kindergarten unterschrieben.... gestern kam dann die Post von der Schule.

*seufz*
Dabei wird die Astrid doch erst 5 ....
 
Oben