Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

wir haben nur die jacke für till und die ist wirklich richtig toll.
hält sehr warm und ist bisher wasserdicht geblieben.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

Sieh an,,,,jakoo hat jetzt auch sowas?!? Ich hab gerade nen gebrauchten Matschoverall von finkid (den hier) gekauft - und freu mich auf die ersten Sandkasten-Spielplatz-Tage im Frühling mit dem Kleinen :bravo:

Zum THema kann ich aber leider nix beitragen :weghier: :oops:
 
S

schnuffinschen

AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

Also ich hab den Polartecoverall und der ist super. Bequem an- und auszuziehen, leicht und hält schön warm. Ist vielleicht nicht genau der gleiche, aber ähnlich. Meiner hat noch Klappbündchen an Händen und Füßen, sehr praktisch, aknn ich nur empfehlen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrung mit JAKO-O Softshelloverall?

wie fällt er denn aus? Die größte angebotene Größe ist 92/98, aber die Prinzessin wächst grad aus 92 raus...
danke, liebe Grüße :winke:
 
Oben