Suche DRINGEND Handy!!!

krini

Gehört zum Inventar
so, da meins nun völlig den Geist aufgegeben hat, nachdem es im tiefschnee gelandet ist und ich ewig gebraucht habe, bis ich es wieder draußen hatte, geht es nun gar nicht mehr. :(

Bietet mir einfach mal alles an, was ihr habt. Es sollte halt nicht das altmodischste sein ;)

lg Carina
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

Wann war das?Warte mal ein paar Tage, vielleicht wird es wieder ... bei mir war das so ;-)
Schade, ein Handy hab ich nicht übrig, zumindest kein modernes ;-) ...

Viel Glück!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

Wann war das?Warte mal ein paar Tage, vielleicht wird es wieder ... bei mir war das so ;-)
Schade, ein Handy hab ich nicht übrig, zumindest kein modernes ;-) ...

Viel Glück!

Nee du, das geht nicht mehr :( Es hatte 2 Tage vor dem "Schneeunfall" während des SMS schreibens aus den seiten raus das qualmen angefangen... es ist nun 2 1/2jahre alt und mein handy aus der vertragsverlängerung hatte ich vor 4mon. noch verkauft, weil meins noch so super war :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

Ok ... es ist halt auch Eplus "belastet". Man kann zwar jede Karte rein tun aber der Bildschirmschoner ist zb. von Eplus. (Obwohl man auch einen anderen wählen kann, aber damit du verstehst was ich meine)

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

:winke:

ich hoff ja insgeheim auf ein sony ericsson :heiisch:

Jo, kannste haben, war nur in der Waschmaschine und funktioniert nicht mehr :weghier:

Sorry, aber wir hatten uns auch soooo geärgert.
Ich drücke die Daumen, dass du eins findest, Susa hatte doch gerade welche im Angebot.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche DRINGEND Handy!!!

Mit ein bisschen Glück, hab ich bald [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000WMGX02/sr=8-1/qid=1265838525/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265838525&sr=8-1"]das[/ame] abzugeben...


lg
 
Oben