Wo gibt es? ...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Einen Terminkalender für die Wand? Wir brauchen UNBEDINGT einen... am besten in Postergröße. Wir haben schon so oft jetzt Termine vergessen und es stehen jetzt doch einige wichtige an. Aber wie bzw. wo bekomm ich jetzt so einen her? Und wie nennt man den dann genau? Unter Wandterminkalender hab ich zb. bei Amazon nichts gefunden?

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo gibt es? ...

Bei Marktkauf gab es einen Wandjahreskalender, wo man die Termine mit nem Stift draufschreiben kann und auch wieder abwischen kann!

Der war es!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo gibt es? ...

Wir haben immer den von Ernstings zu 99 Cent. Mit 5 Spalten, für jeden eine...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo gibt es? ...

Achja: wie habt ihr das bisher gemacht?

Ohne Terminkalender könnte ich ja gar nicht ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo gibt es? ...

Achja: wie habt ihr das bisher gemacht?

Ohne Terminkalender könnte ich ja gar nicht ...

Öhm... Haftnotizzettel hingeklebt. ABER die sind auch schon länger leer :hahaha:

Ich hab grad mal geguckt bei Amazon kostet so ein Jahreskalender 10€ pff...

@Susa,

ja zu spät bei Family gibts keinen mehr... :-?

@Martina ,

ich guck gl. mal. Danke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo gibt es? ...

.. wir haben seit vielen Jahren den Merk Kalender, mittlerweile auch ein bisschen mit Farbe

*KLICK*


er hat Platz genug um mehrere Termine - wenn nötig - am Tag einzutragen

.
 
Oben