Bastelecke Die Inja-Eule

Babuu

Gehört zum Inventar
...ist fertig... (und ich hoffe sie gefällt euch?!)...
und ich werd eeeendlich was essen :umfall:...und nach meinem tapferen Fröschlein schauen :herz:...

Alina, bitte einmal Adresse...dann geht sie später gleich raus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Inja-Eule

Wahnsinn, was du alles kannst! :umfall:

Die ist super süüüß :bravo:

Hast du jetzt auch eine Stickmaschine???:umfall:
 

Eve

's Heidi
AW: Die Inja-Eule

Boah ist die süß und schnuffig :herz:

Ganz toll geworden :brav0:

Ich hoffe Du hast mittlerweile was gegessen, nicht dass Du uns umfälltst :bussi:

Inja wird sich freuen :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die Inja-Eule

sag mal ist das ein Kissen????
oder ein Stofftier?

...die die ich fürs Fröschlein genäht habe war zum spielen gedacht- aber sie kuschelt sich auch schonmal drauf.
Zum schlafen würd ich es ihr, sicherheitshalber wegen den Augen, nicht geben.

Ich sollte dazu schreiben "nicht für Kinder unter 3 wegen verschluckbarer Kleinteile" ;)...( die von Fröschis Eule sind aber immer noch dran ;) )
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die Inja-Eule

Wie groß ist die? und Könntest du sowas als Kissenhülle nähen?

:nix: so für jemanden über 3 und zwanzig und noch ein paar Tage. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben