Und Elchen...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und Elchen...

Oh du Liebe! Ja, Eileen ist total begeistert!!! Meine Mutter kam heute um 15 Uhr hier an und hat sie mitgebracht! Hätte schon nen Folgeauftrag für dich! :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Und Elchen...

........hat auch kalte Füße und will warme........


schlafen gehend, Doreen
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Und Elchen...

Was soll´s denn sein?
Wenn du ganz lieb mit den Augen klimperst, gestatte ich die Strumpfherstellung parallel zu meinem heute angefangenem Pulli. :hahaha:

Ich hab heute soooooo schöne Wolle gekauft und den Termin zur Endabnahme des Pullis auf Samstag nächster Woche gelegt. Meine Mama hat mich gefragt, ob ich :piebts: bin. :crazy:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Und Elchen...

Elchen meld dich mal wegen des Folgeauftrags. Ich war heute Wolle shoppen, wußte aber nicht, welche farben dir genehm sind. ;-)
 
Oben