Die ganze Zeit ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... ärgen sie mich ... trietzen mich .... stempeln mich zur Putzfrau ab .... keine Hilfe, nichts ....

Tja nun lass ich eben so nebenbei fallen "Sorry ich kann nicht lauter sprechen, ich habe Halsschmerzen" ... schwups finde ich mich auf der Couch wieder ... mit einem Schal um den Hals, heisser Zitrone, Erkältungstee, Halsschmerz Tablette und Decke .... hmmmm bangt da jemand um seine Putzfrau *grins* ... na mich haut so schnell nichts um ....
 

Corinna

Forenomi
AW: Die ganze Zeit ....

8O So schnell geht das bei euch?

Ich huste mir seit einer Woche die Lunge aus dem Leib (das letzte Mal hab ich SO gehustet, als ich noch geraucht hab! :roll: ) und hier hat kein Mensch ein bissi Mitleid...

Also ICH an deiner Stelle wuerde das jetzt ja mal gepflegt ausnutzen.... :heilisch:


:zwinker:

Gute Besserung!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die ganze Zeit ....

Dankeschööööön !

Ohhh glaub mir, ich geniesse es so bedient zu werden ... Denise hat mir sogar das Mobilteil vom Telefon hingelegt falls ich was brauche ....

Ich bin auch total erstaunt. Sonst ist es immer so, wenn ich anfange zu kränkeln ist sofort ein anderer aus der Familie auch krank ..... aber jetzt ... *grins*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Die ganze Zeit ....

Sandra, das hast du dir wirklich sowas von verdient! Also nicht dass du krank bist, sondern dass du auch mal "bedient" wirst :jaja:

Meint Ulli :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die ganze Zeit ....

8O So schnell geht das bei euch?

Ich huste mir seit einer Woche die Lunge aus dem Leib (das letzte Mal hab ich SO gehustet, als ich noch geraucht hab! :roll: ) und hier hat kein Mensch ein bissi Mitleid...

Also ICH an deiner Stelle wuerde das jetzt ja mal gepflegt ausnutzen.... :heilisch:


:zwinker:

Gute Besserung!

Hier mal voll unterschreib :jaja:

Nutz es aus :->
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die ganze Zeit ....

wo ist der Trick??? bei mir funktioniert das nie....
eher so wie in dem comic wo der mann mit schnupfen im Bett liegt und die Frau mit Krücke udn Armgips, husten udn kopfschmerzen die Hühnerbrühe ans Bett bringt :umfall:
 
Oben