Wir fahren....

Sabine

Gehört zum Inventar
...am 14.03. zum Starlight Express :achwiegu:

Im Moment gibt es noch bis 14.02. das Valentinsangebot zu buchen. Da sparen wir jetzt 60,- bei den Tickets :jaja:

Und ich freu mich so.......

Außerdem gibt es da ganz inder Nähe eine Hotel/Pension.
Preislich echt im Rahmen mit 75,- Frühstücksbuffet und Nutzung der Oase inklusive :bravo:

Hach is dat schön. Wer freut sich noch mit mir ??? :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir fahren....

:prima: viel Spaß wünsch ich euch... ist echt sehenswert..

ich hab ja damals mit meinem Mann gleich ein kleines SchnulliTreffen draus gemacht.. habe damals Elchen und Semmel kennengelernt :winke:

wir haben damals hier genächtigt Hotel :prima:


.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir fahren....

Oh wie schööönnn ! Ich freu mich waaahnsinnig mit Dir

Ich kann den 21.02. auch kaum noch erwarten ... seit Oktober liegen hier die Karten für Tanz der Vampire ....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wir fahren....

Nehmt ihr die Grosse mit? Wir überlegen mit den Kindern mal Starlight Express anzuschauen, sind uns aber nicht sicher ob es schon was für eine 7 und eine 10jährige ist, zumal es eben eine Stange Geld kostet :???:

Euch wünsche ich ganz viel Spaß!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren....

Neeee, *malegoistischbin* dass werden mal 2 Tage nur für uns:jaja:

Kinder sind bei Oma und Opa "geparkt" :hahaha:
 
Oben