Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
....hat Frau K. natürlich schon nasse Haare.
...dauert der Stromausfall länger.
....hat Frau K. einen Termin.
...sind draußen -6Grad.
...betrifft der Stromausfall auch die Kita des Sohnes.
....ist Neuschnee gefallen und Frau K. muss mit gefrorenen Haaren die Scheiben kratzen.

....kommt Frau K. zum ersten Termin mit den Worten: "Guten Tag mein Name ist Frau K. von der Firma Y. Ich habe gleich einen Termin und vorher eine etwas ungewöhnliche Bitte: Dürfte ich mir bei Ihnen eventuell meine Haare fönen?" :umfall:

:jaja: Manchmal bin ich ein Glückskind.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Susala, ich lach mich weg. Siehs positiv, zum Glück wars nicht dein Vorstellungsgespräch, ne? :kicher:

Liebe Grüsse
J.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Zumn Schießen, :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Nun stell Dir vor, der Fön wäre auch noch kaputt gewesen....


:bussi:


Im Nachhinein kann man schon drüber lachen, aber mittendrin sind das die Momente, wo man sich im falschen Film wähnt.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Oh Mann was für ein Start in den Tag :umfall:

Gut, dass Du es mit Humor nehmen kannst!

Liebe Grüße,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Susala, ich lach mich weg. Siehs positiv, zum Glück wars nicht dein Vorstellungsgespräch, ne? :kicher:
Ein Glück....
:hahaha: Das Gespräch fand in einem Hotel statt. Dann wäre der Text gewesen: "Guten Tag, mein Name ist Frau K. Ich habe hier gleich ein Vorstellungsgespräch. Könnte ich vorab für 15 Minuten ein Zimmer bei Ihnen haben, um mir die Haare zu fönen." :kicher:

Nun stell Dir vor, der Fön wäre auch noch kaputt gewesen....
:hahaha: :jaja: Das hätte gepasst.

Diejenigen, bei denen ich den Termin hatte, haben sehr lieb reagiert und sich noch entschuldigt, dass in der Nähe der Steckdose leider kein Spiegel sei. :kicher:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

Ein Glück....
:hahaha: Das Gespräch fand in einem Hotel statt. Dann wäre der Text gewesen: "Guten Tag, mein Name ist Frau K. Ich habe hier gleich ein Vorstellungsgespräch. Könnte ich vorab für 15 Minuten ein Zimmer bei Ihnen haben, um mir die Haare zu fönen." :kicher:

:kicher: :kicher: :kicher:

J.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn morgens der Strom ausfällt.....

sehr schön, Susala :lachen:

Wenn ein Tag so anfängt, kann einen doch nix mehr erschüttern, oder? :)
 
Oben