Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

biggibaby

Gehört zum Inventar
Nee?

Ich freue mich sehr darüber, daß es mittlerweile um 17 Uhr noch total hell ist :achwiegu:

Die dunkle Jahreszeit ist nämlich so gar nicht meins :ochne:


Bald kommt der Früüüüühling! :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

Das stimmt, dass ist mir heut auch schon aufgefallen! Es sah soooo schön aus, als die Sonne unterging! :bravo:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

SONNE, ihr habt die Sonne gesehen.......
Oh mein Gott, die gibt es noch !!!!!!!

:hahaha:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

jaaa
das es länger hell bleibt is einer der wichtigsten punkte im jahreszeitenwechsel :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

Mir fällt da immer ein Lied von BAP ein (paßt eigentlich erst in zwei, drei Wochen): "Es bleibt länger hell jetzt, obwohl - 's ist immer noch Februar..." ("Alexandra, nit nur do", kölsch zitieren kann ich allerdings nicht ;-)).
Sie macht Laune, die zunehmende Helligkeit, das geht mir auch so.

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

Ich seh die Sonne.
Sie schimmert in den Fenstern vom gegenüberliegenden Gebäude und heute morgen um halb 8 war es schon hell :muh:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wisst Ihr, worüber ich micht "trotz des Winters" freue?

Ich finds auch erste Sahne... Bei uns bleibts sogar ein paar Minuten länger hall, als in NRW ( hab gestern in den Sonnenuntergang rein telefoniert :)

Und Wir hatten gestern 6 Grad..... Es geht bergauf, jawohl!!! :)
 
Oben