Wisst ihr was absurd ist?

Jaspis

Golden Girl
Hier zu sitzen, aus dem Fenster zu sehen, Sonnenschein, Plusgrade, grüne Wiese, Frühlingsstimmung...

Und im Hintergrund im Regionalradio zu hören, dass in der übernächsten Gemeinde Schulen und Kindergärten geschlossen sind wegen zu viel Schnee, dass Dächer einsturzgefährdet sind...

Merkwürdig. Irgendwie untermauert das meine Theorie des hiesigen Wärmelochs einmal mehr *g*

Sowas von unwichtig aber dennoch geschrieben :)

J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr was absurd ist?

:kicher:

Soll ich dir erzählen dass der Berg vom weggeschippten Schnee neben meiner Garage mitlerweile so groß ist wie ich?
Dass ich kaum ausparken kann weil sich schnee um schnee vor meiner Garage türmt?

Aber dieses Jahr stört mich der Winter nicht soo extrem wie die letzten Jahre, denn dieses Jahr hab ich ne Garage und das lästige kratzen entfällt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wisst ihr was absurd ist?

:verdutz: ich glaubs langsam auch (im Hintergrund grad die Nachrichten laufend ;) ) das du in nem Loch hängst :umfall: Bei uns ist Eis auf der Straße wir könnten hier Schlittschuhlaufen :zahn: nachdem es die Nacht regnete und danach plötzlich sooo kalt wurde..
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Wisst ihr was absurd ist?

JA, wo bist Du denn?
hier schneits, dann hat es geregnet und jetzt fällt so eine herrliche Mischung aus allem von Himmel runter. :-( Ich sollte gewohnt sein, dass hier könnte Schweden in April sein. Aber trotzdem, ich habe die Nase voll vom Winter.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Hier ist strahlender Sonnenschein bei 0 °C. Die Straßen sind so gut wie trocken und der Rest taut auch schon weg.
Schon schwer zu glauben, dass in anderen Regionen das Schneechaos weitergeht!

Ihr habt mein Mitleid !:troest:

(Aber wer weiß schon, was noch kommt...:umfall:)


Ich schicke ein paar sonnige Grüße
 
Oben