Faschingskenner vor

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wir Faschingsmuffel sollen am Freitag auf einen Faschingsball - Motto Märchenwald oder Zauberwald.

Fällt euch da auf Schnelle was ein?

Ich dachte schon, dass Thomas als Frosch gehen soll und ich als Prinzessin - ich möchte doch schon lange so ein Cindy-aus-Marzahn-Diadem :hahaha:

Ideen?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Faschingskenner vor

Wie wärs mit

Hänsel und Gretel (mit Lebkuchenherzen)
oder
Schneewittchen und der 1 von 7 Zwergen ;-)
oder
Hexe und Zauberer

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Faschingskenner vor

:hahaha:

Ich dachte jetzt eher an diesen Witz, wo drei Kerlchen einen langen Spieß tragen, und auf die Frage wer sie denn seien, sagen sie "die sieben Schwaben!" - Und warum seid Ihr nur drei? "Kei Leut, kei Leut´..."

;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Faschingskenner vor

:hahaha:

Ich dachte jetzt eher an diesen Witz, wo drei Kerlchen einen langen Spieß tragen, und auf die Frage wer sie denn seien, sagen sie "die sieben Schwaben!" - Und warum seid Ihr nur drei? "Kei Leut, kei Leut´..."

;-)

:hahaha:

Ich könnte ihm auch ein Schild umhängen: Die Wirtschaftskrise ist auch hier angekommen ... :zwinker:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Faschingskenner vor

zieh doch ne schwarze Leggin und ein Schwarzes Oberteil an. Dann kaufst Dir blauen und grünen Tüll und Glitzerstoff den Stoff machst in "Fetzen" und Streifen auf den schwarzen Sachen mit Sicherheitsnadeln fest. Dann nimmst nen Schwarzen Hexenhut und machst da auch solche Stoffreste hin. Im Gesicht auch grün und blaue Glitzerschminke (so elfenmässig)
fertig ist die Elfe aus dem Zauberwald!

Sowas hatten wir auch mal gemacht, sah ganz nett aus und ist superschnell gemacht ;-)

lg

Mone
 
Oben