Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie schafft man es in ein renommiertes Magazin? Gut die Frage hatte sich mir bis jetzt nicht wirklich gestellt aber nun habe ich trotzdem eine Antwort. Mit singenden Ostereiern und Steuerhinterziehung!

"Erstaunlicherweise erfreut sich Steuerhinterziehung auch in Elternforen großen Zuspruchs: Auf www.schnullerfamilie.de brachte Userin "Röschen" das Zumwinkel-Papier in Umlauf. Normalerweise beschäftigt sich das "Elternforum mit Herz und Verstand" mit singenden Ostereiern oder Kinderbuchtipps."
Quelle: ZEIT ONLINE

Das nun gerade ein Beitrag aus den Scherzkeksen herhalten musste um uns zu kategorisieren spricht nicht gerade für die Zeit *seufz*.

Irritierte Grüße
Mischa
 

Eve

's Heidi
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

:verdutz:

Singende Ostereier? Wie kommen die denn darauf? :umfall:


Oje, na da hat uns ja einer ganz intensiv gelesen .... *augenroll*


Naja, trotzdem Werbung :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

:umfall: :piebts: Na, die haben ja bombig recherchiert :umfall:.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Häääää?? Was hab ich gemacht - da muss ich zuerst mal gucken gehen ....


Edit: ich hab's gefudnen - naja, wenn wir so in die Presse komen soll's mir recht sein ;)


:winke:


Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen

Singende Ostereier. Soso...

Gegoogelt ist schnell - sorgfältige Recherche stell ich mir irgendwie anders vor :???:

tststs...
 

Eve

's Heidi
AW: Singende Ostereier oder mit was wir uns hier beschäftigen


Aha, das ging an mir vorüber :)

Singende Ostereier. Soso...

Gegoogelt ist schnell - sorgfältige Recherche stell ich mir irgendwie anders vor :???:

tststs...

Ja, traurig ist es schon irgendwie :ochne:

Aber ich hoffe, jeder der über den Artikel hier her findet, merkt was das Forum noch alles so zu bieten hat. :jaja:
 
Oben