Schnullerforum oder sag JA zur Sucht

Heidi

coole Mama
.....................dachte ich eben, nach einem Blick auf die Uhr :umfall:

Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm oder geh ich doch erst ins Bett, eh ich Frühstück mache :???:

Gute Nacht ins Schnullerland :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnullerforum oder sag JA zur Sucht

guten morgen :)

ich hab grad eingeheizt, die männer schlafen noch. jetzt koch ich mir kaffee und dann werd ich den jani mal wachbusseln.

dann entspann ich mich wieder bevors ans weiterlernen geht. luc ist f das morgenritual zuständig und zur schule bringen und so weiter...

:winke:
jackie
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schnullerforum oder sag JA zur Sucht

Auch ich bin wieder hier und wünsche allen einen kalten aber wunderschönen guten Morgen und eine tollen Tag.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Neckargemünd.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerforum oder sag JA zur Sucht

Aktive Suchtbekämpfung ist es, indem man ganz mutig "Ja" zum Mann sagt, wenn er spät abends fragt, ob er den Computer ausmachen soll, obwohl man eigentlich nur noch mal kuuurz hier reinschauen wollte :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schnullerforum oder sag JA zur Sucht

:hahaha:

und wie nennt man das dann, wenn man überm Schnullern einschläft (mir geschehen gestern abend) :nix:

Aber ich hab ne Entschuldigung, ich bin krank :heilisch:
 
Oben