Bin dann mal im KH

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo,

Endlich ist es bei uns abzusehen. Morgen muss ich das letzte Mal Schwanger ins KH :umfall:
Wir sind gespannt wie lange es dann noch dauert.

Also nicht wundern, wenn ihr jetzt für ein paar Wochen nichts mehr von mir lest.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bin dann mal im KH

Ich denke an Dich und wünsche Euch alles alles Liebe und eine tolle Geburt ! Bis bald :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Bin dann mal im KH

Freut mich zu hören Nadine, dass ihr jetzt doch so lange geschafft habt. Sah ja mal zeitweise anders aus. Wie weit bist du denn jetzt?

Alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt:winke:!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bin dann mal im KH

Ich bin jetzt tatsächlich schon in der 34.SSW



Super hört sich doch gut an!!!:bravo:

Wird Euer Baby nun früher geholt oder wartet man im KH ab, dass Du natürlich entbindest?

Wünsche euch jedenfalls, so oder so , eine schöne Geburt und ein schönes erstes Babykuscheln!!

Alles Gute :prima:

Hast Du hier im Forum keinen zum Bescheid geben? Wir sind hier doch Neugiernasen:hahaha:
 

kari

Familienmitglied
AW: Bin dann mal im KH

Ich freue mich für Euch, dass Du es so weit geschafft hast und die Geburt unmittelbar bevor steht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du Dein Baby bald gesund im Arm halten kannst.
 
Oben