Todestest

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
..willst Du heraus finden, wann Du stirbst?

Diese Email hatte ich heute im Postfach. :ochne:

Ich hab sie weder geöffnet, noch würde ich das wissen wollen....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Todestest

Hab ich letzte Woche auch zu meinen Mann gesagt.
Das doch voll der Hammer und so fangen die Leute sich die Jugendlichen und machen Ihen Angst oder sogar schlimmeres !!!
Bekommste ja in jeden Format.


Ohne Worte
Alexa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Todestest

Das ist eine Abzock-Seite!


Mit "OK" anklicken bestätigt man das Kleingedruckte, wo man sich dann ein hübsches Abo einfängt und bestimmt bald Post mit einer netten, hohen Rechnung bekommt.

Die Masche ist zwar alt, aber offenbar funktioniert sie noch immer, und es finden sich immer einige, die dann eben bezahlen, sodass es rentiert.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Todestest

Wir hatten den Mist hier im Forum ja auch schon als Werbung eingeblendet, ich finde das schon vom Thema völlig daneben und vom Kleingedruckten sowieso. Umso überraschter war ich als letztens gesehen habe, dass genau das zu den meist gegoogelten Suchbegriffen zählt.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Todestest

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Abofallen mies sind, sowas ähnliches gibt es auch kostenlos, wo man sich vorher sagen lassen kann (anhand der Lebensweise) wie alt man voraussichtlich wird. Es weiß doch ohnehin jeder im Groben, was ungesund ist, und was gesund, und dass es z.B. Raucher oder Sportmuffel gibt, die uralt werden und Nichtraucher und Sportler, die früh sterben. Welche Aussage haben solche Tests dann noch?! Vor allem, wenn ihn ein älterer Mensch macht und er erfährt, dass er eigentlich schon 5 Jahre tot sein müsste ;). Aber es gibt Leute, die leider an sowas glauben, und sich damit ihre Lebensfreude nehmen lassen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Todestest

Wir hatten den Mist hier im Forum ja auch schon als Werbung eingeblendet, ich finde das schon vom Thema völlig daneben und vom Kleingedruckten sowieso. Umso überraschter war ich als letztens gesehen habe, dass genau das zu den meist gegoogelten Suchbegriffen zählt.

Boah echt?
Ich würde nie auf die Idee kommen, nach sowas zu googlen.....*gänsehauthab*
 
Oben