Mandelmus

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern in nem Reformhaus ein Glas Mandelmus erstanden.

Ohne eigentlich zu wissen, was genau ich damit will.

Nun hab ist gestern schon mal ein wenig gegoogled und auch hier die :suche: bemüht, aber außer Mandelmilch für mich nicht so viel verwertbares gefunden.

Babybreie sind ja hier nicht sooo begehrt ;)

Jetzt meine Frage: wie und wozu esst Ihr Mandelmus? Über Tipps und Anregungen wär ich sehr dankbar :jaja:

Pur vom Löffel schmeckt mir dat Zeug jedenfalls schon mal ziemlich guuuut (das darf ich aber nicht so oft machen, bei den Wahnsinnskalorien! :umfall: )
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mandelmus

Hey,

man kann einen Löffel davon ins Müsli geben. Und ich meine, es gibt hier ein Rezept von Vanessa, wo Mandelmus in ein Pfannengericht gehört, bin mir aber nicht so ganz sicher.

:winke: Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mandelmus

Meine Kinder essen es als Brotaufstrich (pur oder mit Marmelade oder Bananenscheiben) und wir kochen Curry-Mandel-Sosse damit. Gelegentlich schmieren wir es auch einfach um Snack auf diverse Obststuecke.

Lulu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mandelmus

Meine Kinder essen es als Brotaufstrich (pur oder mit Marmelade oder Bananenscheiben) und wir kochen Curry-Mandel-Sosse damit. Gelegentlich schmieren wir es auch einfach um Snack auf diverse Obststuecke.

Lulu

Oh, mit Bananenscheiben aufs Brot muss ich mal probieren :jaja:

Curry-Mandel-Sosse hört sich auch richtig gut an, wie machst Du die?
 
Oben