Ich habe ein echt ekliges Problem

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich mag gerne Pulver Cappucino.
Koche Wasser im Wasserkocher auf, Pulver in den Becher, etwas Zucker rein, heiß Wasser drauf, rühre um und kippe noch Milch nach.

Dann setzt ich mich gaaaaaanz gemütlich an den Rechner und nehme den ersten Schluck. :?

Und dann k.tz. ich fast gegen den Bildschirm, weil ich mich an einem Megaklumpen verschlucke oder ich bekomme dicke Elefantenpickel, weil ich auf einen Pulverklumpen beiße :achtung:

*öööööörrrgs*

Dann versuche ich mühselig die auf der Oberfläche schwimmenden Placken am Becherrand zu zerdrücken und rühre erneut.
irgendwann ist dann gut.

Und der Cappucino schon fast kalt :umfall:

Und nun verratet mir mal bitte eure Techniken! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Kennst du diese Milchaufschäumer?
damit gehts bei mir ganz gut.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich trinke zwar keinen Pulvercappu aber haste es schon mal mit nem Milchaufschäumer versucht? Damit müsste es doch eigentlich klümpchenfrei klappen, oder?

Ich mixe mit nem Milchaufschäumer sogar Dressings :zwinker:.

LG, Kathy
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich trinke zwar keinen Pulvercappu aber haste es schon mal mit nem Milchaufschäumer versucht? Damit müsste es doch eigentlich klümpchenfrei klappen, oder?

Ich mixe mit nem Milchaufschäumer sogar Dressings :zwinker:.

LG, Kathy

Wär auch mein Tipp und Dressings werden damit super.

Ich mach mir sowas immer mit Milch (mit wasser schmeckt das doch ätzend) und kipp nur ein bisserl von der warmen Milch rein, aufschäumen und den Rest nachschütten. Geht wunderbar.

LG Regina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ja,

an den Milchaufschäumer habe ich noch gar nicht gedacht:idee:

Dabei liegt der immer neben dem Wasserkocher :oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Versuch doch mal, schon während Du das Wasser einkippst, zu rühren ! Das müsste funktionieren !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Ich würde auch schon währenddessen rühren und das Wasser darf glaub ich nicht zu heiss sein!
Lieben Gruss von einer, die grad auch ständig löslichen Cappu trinkt und das Problem auch hatte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe ein echt ekliges Problem

Früher hab ich den auch immer getrunken. Wasser darf nicht ZU heiss sein, und unterm eingießen schon rühren :jaja: und dann muss es halt noch das richtige Pulver sein ;-) Es gibt welche, die klumpen immer :umfall:

Also wenn Du aber DAS schon eklig findest... :hahaha:
 
Oben