@ alle "Vampirsüchtigen"

biggibaby

Gehört zum Inventar
Heute abend fängt auf Pro7 um 21.15 Uhr eine neue Serie an:


Vampire Diaries


Ne Mysteryserie. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen :jaja:


 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Das wissen wir doch schooooon!!! :-D

Was meinste auf was wir seit Wochen warten? :hahaha:

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich werds mir auch ansehen. Mein Freund meinte schon, daß wir dann ja heut Abend wieder getrennt fernsehen werden. Ich gucke DSDS und danach Vampire Diarys. Mein Männe schaut Star Trek :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Na ja, aber ob ich mir nach den Büchern anschauen werde :???:
ICh bin mir noch gar nicht so schlüssig.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Doris, was für Bücher? nach kurzem querlesen in Google zu der Serie klingt das so ein bisschen wie die Twilight-Serie, oder?

:winke:
Claudia, neugierig und nach Lesestoff suchend
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Doris, was für Bücher? nach kurzem querlesen in Google zu der Serie klingt das so ein bisschen wie die Twilight-Serie, oder?

:winke:
Claudia, neugierig und nach Lesestoff suchend

Ich hab die Tagebücher gelesen.
Ich frag mich, wer da von wem abgekupfert hat, denn die Serie gibt es wohl schon seit 1991, zwischendrinn aber mal überarbeitet.
ABER ich fand die Bücher richtig schlecht. :ochne:
 
Oben