Also, sowas..

Su

Das Luder
..sitze ich hier gerade und auf einmal tropft mein Busen, ich habe jetzt schon den ersten Milchfleck auf dem TShirt, sollte nicht erst mal das Kind rauskommen, bevor der Hahn aufgedreht wird:umfall:

Hatte das schon mal jemand?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Also, sowas..

ah, danke!

Hatte ich bei den anderen beiden nicht schon vor der Geburt:hahaha:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Also, sowas..

vielleicht hat der kleine bauchkrümel das ausgelöst um sicher zu gehen das es auch was zu essen gibt wenn er dann da ist.

aber ich kenne das auch.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Also, sowas..

Ich kann die Erfahrung teilen... Beim 2. zumindest. Da hats dann auch 14 Tage vor dem Entbindungstermin angefangen... 20 Std. später war er dann da... Wohlauf, gesund und wolte anne Brust ;-)
 
Oben