Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

Corinna

Forenomi
... "droht" uns hier laut RTÈ...

Aufgrund des Wetters wurde heute Abend beschlossen, die Schulen vorerst einmal bis Donnerstag kommende Woche geschlossen zu halten...

*klick*


Heute Nacht soll es bis zu minus 10 Grad werden.
Nicht gerade die Temperaturen, die Iren gewohnt sind!


Vereiste Gruesse,
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

... "droht" uns hier laut RTÈ...

Aufgrund des Wetters wurde heute Abend beschlossen, die Schulen vorerst einmal bis Donnerstag kommende Woche geschlossen zu halten...

*klick*


Heute Nacht soll es bis zu minus 10 Grad werden.
Nicht gerade die Temperaturen, die Iren gewohnt sind!


Vereiste Gruesse,
:winke:

Pfft, das ist doch gar nichts. ;-)
Unser Außenthermometer hat schon mal -19° gesagt.
Aber Ihr müßt noch weiter bis in Eure schulen oder?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

*bibber* Hier solls ja auch richtig heftig werden....aber die Schulen bleiben auf - bis jetzt. Martins Fotos aus Cork in facebook sind auch hammer - mit dem blauen Himmel - schööööön, auch wenns kalt ist. :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

Jaaaa... Dass Deutschland kalte Winter gewohnt ist, weiss ich ja!

Aber hier muss es die groesste Kaelte seit 30 Jahren sein!

Die Schule der Grossen ist fuer uns nicht zu weit weg, aber die der Kleinen.
Dann wohnen viele auch Ausserhalb, Countryside.

Keine Chance, das Auto auch nur aus der Einfahrt zu bewegen!
Zumal hier nicht gestreut wird! :nix:

Naja... Tesco-Parkplatz wird seit ein paar Tagen von Hand bestreut, hier und da sieht man auch etwas Salz oder Sand.

Aber so wirklich offiziell wird hier nichts gemacht.


:winke: von einer, die eigentlich froh war, dass die Schule wieder anfing, weil die Kinder nach 2 Wochen Weihnachtsferien dringend wieder nach Input lechtzten....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Unfreiwillige Ferienverlaengerung...

Aber so wirklich offiziell wird hier nichts gemacht.


:winke: von einer, die eigentlich froh war, dass die Schule wieder anfing, weil die Kinder nach 2 Wochen Weihnachtsferien dringend wieder nach Input lechtzten....

hrhr, vielleicht eine Marktlücke, wir können dir ja das Zeug schicken und du verscherbelst es gewinnbringend :crazy:
 
Oben